Projektingenieur (m/w/d) EMSR / Automatisierungstechnik

Elektronik

Freiberg

Hanns-Seidel-Platz 4

siltronic.com

Projektingenieur (m/w/d) EMSR / Automatisierungstechnik Siltronic ist einer der weltweit größten Hersteller für Wafer aus Reinstsilizium und Partner vieler führender Chip-Hersteller mit rund 4.500 Mitarbeitenden und Produktionsstätten in Europa, Asien und den USA. Wir entwickeln und fertigen Wafer mit einem Durchmesser von bis zu 300 mm. Derzeit verstärken wir unser Team in Freiberg mit einem Projektingenieur (m/w/d) EMSR / Automatisierungstechnik in Vollzeit. IHRE AUFGABEN Planung und Abwicklung von Investitionsprojekten für komplexe Infrastrukturanlagen mit Schwerpunkt Elektro-, Automatisierungs-, Mess- und Regeltechnik Durchführung von Projekten und Maßnahmen zur Optimierung von Infrastrukturanlagen und Facility-Systemen Erarbeitung von Spezifikationen und Standards IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektro- / Automatisierungstechnik oder vergleichbar Berufserfahrung in der Planung und Abwicklung technischer Projekte Kenntnisse in der Spezifizierung, Beschaffung und Installation von komplexen, vollautomatisierten Ver- und Entsorgungssystemen, vorzugsweise für Halbleiterfabriken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit auch in einem interkulturellen Umfeld sowie eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise UNSERE BENEFITS Home Office Erfolgsbeteiligung Altersvorsorge Gesundheitsprogramme Kantine Leasingangebote WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungs­portal: Jetzt bewerben

Projektingenieur (m/w/d) EMSR / Automatisierungstechnik
   Siltronic AG (Freiberg)

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Burghausen)

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Freiberg)

Koordinator*in für das Integrationsmanagement (m/w/d) in Teilzeit beim Amt für Familie, Ju
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Senior Konfigurations- und Änderungsmanager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Pflegefachkraft (m/w/d) / 1:1-Intensivpflege
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt)